Aktivmitglied

Wer gerne aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchte, zusammen mit Gleichgesinnten, ist bei uns im Verein herzlich willkommen. Bevor ein neues Mitglied in den Verein aufgenommen werden kann, muss es ein "Probejahr" absolvieren. Dieses Jahr soll dem neuen Mitglied helfen, sich ein Bild unseres Vereines und unserer Aktivitäten zu machen. Nach diesem Jahr entscheidet der Vorstand über die Aufnahme des neuen Mitgliedes; d. h. wer als Probemitglied regelmässig an den Aktivitäten und Anlässen des Vereines mitmacht, kann als Aktivmitglied aufgenommen werden, sofern es dies wünscht.

Passivmitglied

Passivmitglieder können alle werden, die gerne den Verein in Form eines Jahresbeitrages unterstützen möchten. Weitere Verpflichtungen gehen die Passivmitglieder nicht ein. Wir freuen uns aber natürlich sehr, wenn auch die Passivmitglieder bei unseren Anlässen aktiv mithelfen möchten.

Weitere Informationen erteilen die Vorstandsmitglieder gerne!

Mitgliederbeiträge

Mitgliederkategorie           PNW Heft             Mitgliederbeitrag pro Jahr

Probejahrmitglied (Aktiv)     Inklusive                Fr. 100.00

Probejahrmitglied (Junior)  Inklusive                 Fr. 55.00

Passivmitglied                      Exklusive                 Fr. 30.00

Das PNW-Heft ist das offizielle Mitteilungsorgan des Reitvereins Farnsburg, der Abopreis ist im Mitgliederbeitrag für Probejahrmitglieder inbegriffen. Passivmitglieder können das PNW-Heft zum gültigen Abonnementspreis (Fr. 20.00) separat beziehen.