Fotogalerie 2024

Vereinsausflug 2024

"Foxtrail Schloss Wildegg"

Am Sonntagmorgen ging's mit dem Zug von Gelterkinden nach Olten. Dort angekommen vertrieben wir uns die Zeit mit einem Apero auf dem Perron bis der Anschlusszug nach Wildegg eintraf. In Wildegg angekommen wurden wir von unseren beiden Organisatoren Andrea & Carmen durch Lose in zwei Gruppen eingeteilt. Es galt nun unterwegs zum Schloss Wildegg diverse Aufgaben zu lösen , die uns dann zum Fuchs im Schloss führen sollen. Der Weg führte uns durch eine schöne Landschaft durch Reben und den schönen Schlossgarten  kamen wir im Schloss Wildegg an. Ein wunderschönes und gepflegtes Bauwerk wo man in die Vergangenheit eintauchen konnte. Weiter ging's in der Schlossanlage nach dem Fuchs und nach einiger Zeit wurde die Gruppe eins zum Sieger gekürt. Zur Stärkung gab im Schlosscafe ein wenig Flüssiges und wir machten uns noch über die Speckbrötchen und Käse-Schinken Prussiens von Carmen & Andrea her. Anschliessen spazierten wir zum Bahnhof Wildegg, bestiegen den Zug nach Olten und fuhren von dort mit der S3 nach Gelterkinden. Bei einem feinen Essen in der Gartenbeiz vom Rest. Roseneck liessen wir den Tag gemütlich ausklingen. Herzlichen Dank an unsere Organisatorinnen Carmen & Andrea für den gelungenen Anlass.

_MGL4766011_DxO
_MGL4855032_DxO
_MGL4863033_DxO
_MGL4867034_DxO